© ega-Park-Freunde e. V. Version 06/ 2019

Arbeitseinsätze 2019

Am 16.Mai 2019 trafen sich bei widrigem Wetter 15 wackere Vereinsmitglieder zum 2. Arbeitseinsatz. Leider fehlte unser kompe- tenter Chef für unsere Garteneinsätze, Vorstand Horst Schöne. Gärtnermeister Schachschal vergab dieses Mal die Arbeitsaufgaben, Unkraut entfernen auf den Kiesflächen und bei den neu geplanzten Zwergkiefern und im alten Bestand der Zwerkiefern war der Maiwuchs abzuschneiden. Herzlichen Dank allen Teilnehmern. Am 16. Juni ist der 3. Arbeitseinsatz vorgesehen.
Fast 20 Teilnehmer beim 1. Arbeitseinsatz am 10.04.2019 trotz niedriger Tempera- turen. Diesmal war das Hochbeet Mittelpunkt der Tätigkeiten der Herren. Pflanzen, Natursteine und Erde wurden entfernt und die beiden Gestelle versetzt. Die Damen waren mit der Unkrautbeseitigung und Laubfegen beschäftigt. Herzlichen Dank allen Aktivisten. Schon am 11. April 2019, 15.30 Uhr ist der für die Vereinsmitglieder „exclusive Saisonauftakt im egapark“ vorgesehen.