Aktuelles Vereinsprojekt Hochbeete
04.06.2024: Von Frau Wichtendahl und Söhnchen Moritz wurden die ersten Radieschen wurden geerntet ... und das Beet sieht auch traumhaft aus. Von unseren 9 Hochbeeten sind aktuell 4 vergeben
Homepage: www.egaparkfreunde.de E-Mail: egaparkfreunde@t-online.de Telefon: 0361-550 39 67 Stand: Juni 2024

Nachdem am 23. April die Hochbeete durch fleißige Vereinsmitglieder montiert wurden, war am 4. Mai nun die erste Familie am Start und hat

ihre Hochbeete fit gemacht! Brokkoli steht bei dem 4-jährigen Moritz besonders hoch im Kurs! Aber auch Paprika, Erdbeeren und anderes Gemüse

haben ihre Plätze eingenommen. Möhren- und Blumensamen ergänzten das Sortiment. Jetzt heißt es: wachsen. Bei Familie Wichtendahl sind die

ersten Hochbeete jedenfalls in guten und professionellen Händen!